TEXTKING

Passgenaue
Übersetzungen

in nur 3 Schritten
  1. Sprachen wählen
  2. Dokumente hochladen
  3. Fachbereich wählen
Übersetzen BEST OF 2014 in der Kategorie Branchensoftware des Innovationspreises IT
  • 50 Sprachen
  • über 20 Formate
  • ab 0,07 € / Wort
  • Fachübersetzer
  • Schnell

Alles aus einer Hand

Bei der Übersetzungsagentur TEXTKING erhalten Sie alle Dienstleistungen rund um Ihr Übersetzungsprojekt aus einer Hand. Auch für das Korrektorat und Lektorat Ihrer Texte, Software-Lokalisierung oder Desktop Publishing sind wir der richtige Ansprechpartner! Der Dialog wird bei TEXTKING groß geschrieben. Jeder Auftrag erfolgt unter anderen Voraussetzungen. So individuell wie Ihre Übersetzung ist, so individuell ist unser Angebot für Sie. Teilen Sie uns Ihre Anforderungen und Bedürfnisse an Ihre Übersetzung mit und wir stellen Ihnen unsere Lösung vor.

unsere Leistungen im Detail

Alles aus einer Hand

Flexibel

Egal, wie Ihr Ausgangsdokument aussieht, bei der Übersetzungsagentur TEXTKING sind Sie richtig. Ob kurze Präsentation, technische Dokumentation, Webseite oder Ihre Software, wir übersetzen Ihren Text in 47 Sprachen, z.B. Englisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Italienisch, Japanisch, Französisch und viele mehr. Wir unterstützen neben allen gängigen Dateiformaten, wie allen Microsoft Office Programmen, auch branchenspezifische Formate, wie InDesign, TYPO3, HTML, XML, XLIFF, und viele mehr. Auch die Lokalisierung von Mobile Apps ist für uns kein Problem. Sie haben Ihr Dateiformat hier nicht wiedergefunden? Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihr Ausgangsdokument.
Flexibel

Referenzen

Um Sie von unserer Leistung zu überzeugen, stellen wir Ihnen gerne unsere Referenzliste zur Verfügung. Ihre Projekte werden vertraulich behandelt; daher möchten wir nicht alle Namen unserer Kunden öffentlich machen.

Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert, fordern Sie unter Angabe Ihrer Kontaktdaten unsere Referenzliste an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Referenzliste anfordern

Referenzen

In der Welt zu Hause

Die Übersetzungsagentur TEXTKING arbeitet mit einem weltweiten Netzwerk von über 2500 qualifizierten Übersetzern. In über 12 Fachgebieten greifen diese auf ihr fundiertes Wissen zurück, um Ihren Ausgangstext professionell in andere Sprachen zu übersetzen. Alle Übersetzungen bei TEXTKING werden ausschließlich von Muttersprachlern durchgeführt. Viele der TEXTKING-Übersetzer wohnen im Land der Zielsprache und kennen so die kulturellen Besonderheiten und die aktuellen Geschehnisse vor Ort, um Ihre Übersetzung authentisch und optimal für Ihre Zielgruppe vorzunehmen.
In der Welt zu Hause

Technologie

Wir setzen bei der Übersetzung und für unsere Prozesse die neuesten Technologien ein. Um das Handling der Übersetzungen zu vereinfachen, bieten wir eine Schnittstelle (API) an, mit der Sie direkt von Ihrem eigenen System auf die TEXTKING-Übersetzungsagentur zugreifen können. Mit einem Translation Memory lernen wir Ihre ganz spezielle Sprache, Ihre Fachbegriffe und Formulierungen und steigern so die Qualität Ihrer Übersetzung. Erfahren Sie mehr über unsere Technologie.
Technologie

Überzeugender Service

Das gesamte TEXTKING-Team freut sich darauf, Ihnen vor, während und nach dem Übersetzungsprozess jederzeit beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Sie erreichen uns für Ihre Fragen und Anregungen per E-Mail oder telefonisch. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist gerne für Sie da!

Telefon: 0049 (0)30 60 984 11 99
Mo. - Fr. 09:00 bis 18:00 Uhr
E-Mail: sales (at) textking.com

Überzeugender Service

TEXTKING

Translations
tailored to your needs

only 3 steps
  1. Select languages
  2. Upload documents
  3. Specify
    subject area
Translate now
  • 50 languages
  • more than 20 formats
  • starting at 0.07 € per word
  • specialist translators
  • fast delivery

Your one-stop shop

At translation service TEXTKING we take care of all stages of your translation project. If you need a copy-editing, proofreading, software localization or DTP service, we are the right people to ask. At TEXTKING, we place great importance on communication. Every order is subject to different requirements. We will therefore provide you with a quote which is specific to your project. Let us know your standards and requirements for translation projects, and then we will come up with a suitable solution.

Our services in detail

Your one-stop shop

Flexible

No matter what type of source document you have, at TEXTKING you are in good hands. Whether it is short presentations, technical documentations, websites or software, we will translate your text into 47 languages, e.g. English, Spanish, Dutch, Portuguese, Italian, Japanese, French and many more. In addition to all conventional file formats, such as the standard Microsoft Office package, we support sector-specific file types like InDesign, TYPO3, HTML, XML, XLIFF, and many more. Is the file format you work with missing from this list? Contact us! We will be happy to give you a personalized quote based on your source document.
Flexible

References

In order to convince you of our quality service, we can provide you with a reference list at any time. Your projects are treated as confidential; we therefore do not wish to publicly reveal the names of our clients.

If you are interested in working with us, please request our reference list by entering your contact details. Thank you for your understanding.

Request reference list

References

At home anywhere in the world

Translation agency TEXTKING works with a worldwide network of over 2,500 qualified translators who can draw on their extensive knowledge in any of over 12 specialist subject areas to convey your message professionally in different languages. All TEXTKING translations are performed exclusively by native speakers of the target language. Many translators at TEXTKING live in the country of the target language and have extensive knowledge of cultural specifics and current issues. This ensures that your translation will be perceived as authentic by your target group.
At home anywhere in the world

Technology

We use the latest technology to carry out our translations and processes. In order to make it easier to manage translations we give you the option of using an interface (API), which enables you to to access the TEXTKING translation service directly from your own system. With the help of our translation memory, we can learn your company’s unique language, and your subject-specific terminology and formulations; we can then use these to improve the quality of your translations. Find out more about our technology.
Technology

Convincing service

The entire TEXTKING team is ready to advise you at any time before, during and after the translation process and offer the support you need. Do not hesitate to contact us by e-mail or telephone with any questions or suggestions you may have. Your personally assigned TEXTKING member will be happy to help!

Tel.: 0049 (0)30 60 984 11 99
Mon-Fri 9.00 a.m. to 6.00 p.m.
E-mail: sales@textking.com

Convincing service